Fahrräder In NYC Werden Wir Europäisch?

Egal wohin ich gehe, ich genieße es, die vielen Arten zu beobachten, wie sich die Einheimischen in der Stadt bewegen. Eine sechsköpfige Familie, die auf einem Roller in Thailand fährt, ein Hirte und seine Herde, die auf dem Dach eines indischen Busses fahren, oder der psychedelisch bemalte guatemaltekische Hühnerbus mit Jesus-Thema und seiner überquellenden Ladung sind nur einige Beispiele. Es ist inspirierend zu sehen, wie Menschen Fahrräder nutzen.

Man könnte sagen, dass das Fahrrad an den meisten Orten der Welt ein ziemlich etabliertes Fortbewegungsmittel ist. Viel mehr als in den meisten USA. Ich habe bei einigen Gelegenheiten gesehen, wie Fahrräder im Ausland unerschrockene Amerikaner zum Reisen inspiriert haben. Nach ihrer Rückkehr in die Staaten werden sie zu treuen Fahrradpendlern oder begeisterten Fahrradbefürwortern. Gern Blanston, der Marketing-Honcho des Surly Intergalactic Headquarters, schreibt in seinem jüngsten Blog-Beitrag zugegebenermaßen, dass ein Besuch in Paris ihn dazu inspiriert habe, auf sein Auto zu verzichten und anzufangen das gute Leben auf einem eisernen Pferd. Mein ehemaliger Kollege kaufte fast unmittelbar nach der Landung seines Flugzeugs in Japan ein Fahrrad. Das Virus breitet sich aus.

Wir hielten in NYC an, auch bekannt als die Hauptstadt der Welt oder das Zentrum des Universums, um Amerikas größte Metropole für ein paar Tage zu genießen, bevor wir uns auf unsere Fahrrad- und Bierabenteuer in Vermont begaben. Ich habe New York schon immer geliebt, weil es sich manchmal anfühlt, als wäre man in einem anderen Land. Sie können die Straße hinuntergehen und 5 Sprachen gleichzeitig hören oder von Italien nach China reisen, indem Sie einfach die Straße überqueren. Ich hatte die Stadt seit über einem Jahrzehnt nicht mehr besucht, und natürlich bin ich etwas voreingenommen, aber das erste, was mich überraschte, war die Menge an Fahrrädern, die überall geparkt, gefahren, kaputt, in Stücken an Laternenpfähle gekettet waren . Viel mehr, als ich mich erinnerte.

Es kann sein, dass es eine Schlampe ist, in NY zu fahren. Es gibt in der Tat eine wahnsinnige Anzahl von Menschen, die auf relativ kleinem Raum zusammengepfercht sind. Vielleicht ist es das Ergebnis unserer Bike-Kultur, die sich über Klicks von Spandex-bekleideten Weißen zu etwas entwickelt hat, das für jeden zugänglich ist. Oder vielleicht ist es die Hinzufügung von Radwegen, einem riesigen Greenway oder der Summer Streets-Aktion, bei der die Stadt 7 Meilen von New Yorks Straßen für alle zum Radfahren, Gehen oder Laufen sperrt. Natürlich ist es nicht nur NYC Portland ist wahrscheinlich die Fahrradhauptstadt der USA. Egal was, es ist schön zu wissen, dass Menschen in den USA zum Fahrradfahren inspiriert werden können, ohne ihre Pässe öffnen zu müssen.

Ich bin mir nicht sicher, was mit dem Rest dieses Typen passiert ist. Er ist nicht der einzige! Gin hat einen Blues-Seelenverwandten gefunden! Jemand Lust auf Urban Assault Rider? Der Blick auf die Williamsburg Bridge vom Dach unseres Hotels. Es wäre interessant zu wissen, welche Route sie genommen haben, um Manhattan zu erreichen. Alles außer dem Etwas zu früh für eine Michelada. Dieser Winkel zeigt nicht, dass es eine Parkbeschränkung gibt. Coole Graffiti sahen mehrere davon. Hier gibt es viele Stahlrahmen-Juwelen. Sehr cooles Ladenschild. Leider war es geschlossen. Ja bitte. Cooperstowns wunderbare Bauernhaussaison. Jede Menge Linus hier. Sie alle haben den Ort ohne Ende aufgefressen. Wenn ich in dieser Gegend wohnen würde, müsste ich mein Fahrrad mit Rhino Liners abdecken. Keine Fahrräder, aber sehr NY. Coole Streetart. Die Schaufensterdekoration bei Adeline Adeline. Handbemalte Helme. Sie machen sie nicht mehr so. Es ist notwendig, alles zu verketten. Und nehmen Sie Platz, auch wenn es kein QR ist. Dies ist eine gruselige U-Bahn-Straßenfotografie. Dieser Typ ist auf seinem letzten Bein. Sommerstraßen. An drei aufeinanderfolgenden Samstagen im Sommer stehen fast 11 km der Straßen von New York City allen offen. Routenplan Summer Streets. In jeder Ecke ist für jeden etwas dabei. Dieser Typ war so süß, ich musste ein Foto machen. DONG. Das Citibike-Programm. Viele Falträder in NYC. Ein Brompton. Ja. Gin erklärte, dass die Zeichnung oben links meiner in einem Bärenanzug sehr ähnlich sieht. Routenplan Summer Streets. In jeder Ecke ist für jeden etwas dabei. Dieser Typ war so süß, ich musste ein Foto machen. DONG. Das Citibike-Programm. Viele Falträder in NYC. Ein Brompton. Ja. Gin erklärte, dass die Zeichnung oben links meiner in einem Bärenanzug sehr ähnlich sieht. Routenplan Summer Streets. In jeder Ecke ist für jeden etwas dabei. Dieser Typ war so süß, ich musste ein Foto machen. DONG. Das Citibike-Programm. Viele Falträder in NYC. Ein Brompton. Ja. Gin erklärte, dass die Zeichnung oben links meiner in einem Bärenanzug sehr ähnlich sieht.